Auch dieses Jahr waren wir auf der Games-Com wieder mit dabei.


Und zwar im Rahmen der RC Drift Games, wo auch der zweite Lauf zur King of Europe RC Serie ausgetragen wurde.



Wir waren von Dienstag zum restlichen Aufbau (Eugen hatte mit Heiko zusammen eine Abstimmungsmethode für die KoE Jury entwickelt) bis zum Abbau am Sonntag mit dabei. 6 Tage voll Action und Programm. Die Games.Com bietet ja als Rahmenprogramm schon recht viel, aber auch an unseren Strecken war einiges geboten. Es waren Fahrer aus ganz Europa anwesend, um sich um den Titel des King Of Europe zu "schlagen". Es fand in Köln der zweite Lauf dazu statt.

 

Letztendlich muss gesagt werden, dass es leider einige krasse Fehlentscheidungen der Jury bei dem Wettbewerb gab, die das Ganze dann mit einem "Geschmäckle" (schwäbisch für Beigeschmack) umgaben.

 

Aber uns selbst tat dies keinen Abbruch, und wir hatten einen riesen Spaß. Selbst Kai, der kurzfristig für Felix eingesprungen ist und so seine allererste Competition fuhr, war begeistert und nicht mehr zu halten. Unglaublich, wenn man bedenkt, dass er bis kurz vor der Veranstaltung noch Sakura fuhr und erst kurz vorher sein MST XXX bekam. Wir denken, dass man ihn früher oder später wieder an Wettbewerben sehen kann.

 

Ein großes Lob und ein riesen Dank geht an Heiko Lichtenhagen, der alles wirklich toll organisiert hatte und für alles gesorgt hat, was man als Fahrer braucht. Wir waren versorgt mit Energy Drinks, Mineralwasser, Models für Bilder, Fun Event und und und - Heiko, vielen Dank für alles. Wir hoffen, Dich bald mal wieder zu sehen, obwohl Du Dich leider aus der RC Drift Szene verabschiedest.

 

Ein weiterer Dank geht an Alina Samko von Samko Fotografie für wirklich tolle Bilder.

 

Bewegte Bilder in Form von einem Video kommt in Bälde :-)