Es besteht schon seit längerem Kontakt zu einem weiteren Drifter aus der 1:1 Szene in unserer Gegend. Er hat sich auch von uns beraten lassen beim Kauf eines RC Drift Chassis. Nun war es soweit, dass er sein Drift Car fertig hat und es nun auch auf Wettbewerben fährt. Was lag da näher, eine Replika seines Fahrzeugs im Maßstab 1:10 zu machen, bzw. machen zu lassen. Eugen nahm sich der Sache an und hat wieder mal ein kleines Meisterwerk vollbracht. Egal, ob den Rocket Bunny Kit, Die Bumper Bars, die durch Aussparungsn der Stoßstangen schauen, Abschleppösen oder gar die Federhaterungen der Stoßstangen. Bis zu den Aufklebern wurde alles sehr detailiert von ihm umgesetzt. Markus "Sooftra" war begeistert.

Nach der ersten Gegenüberstellung waren noch ein paar anpassungen zu machen und Eugen überbrachte Markus die kleine Smoking Thirteen auf der Tuning World Bodensee, wo Markus an einem Speed Drift Wettbewerb teilnahm. Seit der TWB ist auch unser Logo auf seinem Auto.