Vom 29. bis 31. Januar lud das RC Drift Team NRW zum Winter Drift Jam in die Yakiva Arena in die Niederlande ein.

 

Viele folgten der Einladung und so auch Eugen und Kim.

 

Wie erwartet, weil schon an den Anmeldungen gesehen, traf man wieder viele alte Bekannte und lernte aber auch ein paar Neue kennen. Auch Kai, ein ehemaliger Teamfahrer war mit dabei.

 

Die Unterbringung fand in Bungalows nahe der Strecke statt, so dass keine weiten Wege zurück gelegt werden mussten. Auch für Unterhaltung war  durch einen Plattenleger (nein, nichts mit Fliesen, sondern ein DJ) gewährleistet. So ging es an allen Tagen auf den Strecken (einmal polierter Beton und einmal Teppich) richtig rund, bzw. quer. Es waren RWD und CS Fahrer unterwegs, und alle hatten gemeinsam einen riesen Spaß.

 

Vielen Dank an das RC Drift Team NRW und auch an Carlos, den Boss von Yakiva, für die Organisation und die Einladung. Wir sagen einfach mal: Bis zum nächsten Mal ;-)