Eigentlich dachten wir, dass das Tuningtreffen in Öhringen 2016 nur 3 mal organisiert wird, aber wir haben dann doch noch eine Anfrage für ein Treffem am 11. September bekommen. Natürlich haben wir zugesagt. Da es etwas kurzfristig war, haben wir keine Gastfahrer gehabt und auch Mike war leider schon anderweitig verplant. Aber auch zu viert wurde es ein schöner Nachmittag. Und trotz doch eigentlich unterschiedlicher Skill Levels klappten dann sogar 4er Trains.

Das Treffen insgesamt war nicht ganz so gut besucht wie das letzte bei dem wir waren, aber auch diesmal gab es einige zu sehen. Schön war, dass diese Typen mit ihren Fehlzündungen direkt an unserem Stand dieses Mal wohl woanders waren ;-)

Beim letzten Treffen haben wir schon geschrieben, dass man sich dann 2017 wieder in Öhringen sieht, und ich glaube ganz sicher, dass es dann 2016 nun kein - zumindest offizielles - Treffen mehr gibt :-)